Einwintern | Abschluss Segelkurs 2017

Einwintern | Abschluss Segelkurs 2017

(Beitragsfoto Sara Seligmann | unsere «Einwinterungs-Crew» Es fehlen Sara und Philip Seligman)

Am letzten Samstag den 28.10.17 ab 10:00 Uhr wurden alle Jollen (ausser die beiden 505er) mit allem Zubehör – Segel, Pinne, Ruder, Mast – sauber geputzt und im Container verstaut. Auch dieser wurde komplett von innen gereinigt. Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen!!!
Zum Abschluss trafen wir uns zu einem Pizzaschmaus im Klublokal. Bei dieser Gelegenheit hielten wir Rückschau aber auch Vorschau aufs 2018. Dabei sind drei Theorieabende.

Wir wünschen nun allen einen erholsamen Winter und freuen uns jetzt schon auf den Start im Frühling 2018.
Walti und Agnes

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.