Start Challenge-Group

Start Challenge-Group

Am gleichen Abend wie der Segelkurs startete auch die Challenge-Group. Antonia Küster machte ihre ersten Segelversuche auf dem 505er «blue wind». Eingewiesen wurde sie von Thomas Hasler. Antonia hat bereits Segelerfahrung auf Yachten, jedoch nicht auf Jollen. Aber das Umsteigen auf einen 505er war für sie kein Problem. Nach kurzer Zeit beherrschte sie das Händling auf dem 505er, der für sein agieles Verhalten bekannt ist.

Thomas Hasler und Antonia Küster werden am 30. April – 1. Mai am Jollenweekend SCH in Hallwil teilnehmen. Ebenso nehmen Walter Ammann/Peter Schweizer und Thomas de Reuter/Werner Vogel mit ihren 505er daran teil.

Es werden somit drei 505er der Challenge-Group SKS in Hallwil anwesend sein. Ein erfreulicher Start in die Segelsaison 2016!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.